Ich möchte gerne wissen ob ich vom normalen san zu einem truppen san wechseln kann und so zu eine truppe geschickt werden kann
Aufgrund eines Sporttest während der RS zu wechseln wird beinahe unmöglich sein. Tut mir leid für dich.Vielen dank für diese Antwort.
ich habe die RS noch nicht begonnen. Mein Ziel war es eigentlich zu den MP San zu kommen aber ich hatte zu wenig sportpunkte, deshalb dachte ich mir ob es möglich wäre nach dem sporttest in der RS noch dort hin zu wechseln
Wenn du Glück hast, gibt es irgendwo bei den Kampftruppen Unterbestände an Einheitssanitätern beim jeweiligen RS-Start. Denke, dass du mit einem Gesuch zur Umteilung zum EinhSan in irgendwelcher Truppe (nicht spezifisch MP) mehr Glück haben könntest, obwohl ich deine Chancen als eher gering einschätze. Dieses Gesuch könnte meiner Meinung nach, natürlich unter mit einem sehr guten Motivationsschreiben in Form 6.005 (lernst du in der ersten Woche der RS kennen) und einem entsprechend motiviertem Verhalten bei eventuellen Gesprächen mit höherem Kader bezüglich deinem Anliegen, auch während der ersten RS Wochen noch eine Chance haben.Ich fänd es einfach ziemlich spannend hinter den MPs zu stehen als san und nicht eifach normaler san zu sein. Aber vielen danke für die idee mit dem Gesuch