Kampf im Wk

spez-det

Benutzer
22. Sep. 2011
67
4
9
32
Hallo ihr alle. Ich habe im Februar meinen ersten WK. Nun ist es bei mir so das ich mich privat auf einen bevorstehenden Kanpf vorbereite ( Mixd Matrial Arts ) deshalb trainiere ich sehr viel nur ist das problem das der Wk genau in denn Wochen ist wo ich unbedingt noch ins training muss da gleich nach ende des Wks der Kampf stattfindet Meine Frage ist daher wie realistisch es ist ein dauerhaftes Urlaubsgesuch ( 2x pro Woche ) zu erhalten als Wachmeister bei der Einteilung Inf GF? Vielen Dank für die Antworten

 
Hallo,

Es kommt immer auf den Kadi darauf an, ob er gnädig ist mit dauerhaften Urlaubsgesuchen. Von den meisten, von denen ich gehört haben, gewähren sie für Beruf/Studium und auch einige für Hobbies* (Sport/Musik). Was bei dir ein Problem werden könnte, ist, dass du im Februar WK hast und dich Ende Januar um Urlaubsgesuche bemühst. Anderes als probieren, kannst du nicht und ich würde dies mal so schnell wie möglich machen (heute)!

*Sport in einem Klub, Musik in einer Band (Bsp: Guggenmusig)

 
Wir hatten damals in der RS einen AdA, der in einer Juniorennationalmannschaft spielte. Er konnte jeweils 2 mal wöchentlich am Abend ins Training gehen. Unrealistisch ist es also nicht.

Wie das in einem WK gehandhabt wird, weiss ich nicht. Das hängt vermutlich von verscheidenen Faktoren ab

Wie lange trainierst du jeweils und wie weit musst du dazu reisen? Das wiederum hängt auch davon ab, wo der WK stattfindet.

Letztlich hängt es aber wohl einfach vom Kadi ab.