Jahrestreffen 2012 - Diskussionsthread

möchte auch kommen, weiss nicht obs klappt bin dann am abverdienen und sicher total kabut =)

Wieso kaputt? Ich dachte du bist Feldi? sdt-zunge :crazy:

Hoffentlich ist diesesmal niemand da dem wir den Platz versehentlich wegnehmen koennten.../:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Klingt interessant!

Aber erst mal abwarten, was der neue Stundenplan so bringt und ob man dann vielleicht die Semesterferien ausdehnen kann.

Denn eigentlich würde ich ja schon gerne ein paar Leute treffen.

Also abwarten und Teetrinken!

möchte auch kommen, weiss nicht obs klappt bin dann am abverdienen und sicher total kabut =)
Dich schleif ich schon mit ;) wir werden ja wahrscheinlich ein bisschen zusammen zug fahren in zukunft :)

Hehe, Feli... Das Treffen lohnt sich ;) dürfte genau dein Ding sein ;)

Hehe, Feli... Das Treffen lohnt sich ;-) dürfte genau dein Ding sein
Hehe Eva!

Alles klar! Kommst Du mich in Bremen abholen?! Eva's Taxiservice Bremen- Grill-Bremen?! :crazy:

Wie gesagt erst mal Stundenplan studieren und dann überlegen, ob ich länger in der Heimat bleiben kann! :-D

Hehe Eva!Alles klar! Kommst Du mich in Bremen abholen?! Eva's Taxiservice Bremen- Grill-Bremen?! :crazy:

Wie gesagt erst mal Stundenplan studieren und dann überlegen, ob ich länger in der Heimat bleiben kann! :-D
Wenn ich Urlaub hätte, würde ich das ja machen ;) Und mich dann noch ein bisschen bei dir in Bremen einquartieren und Ferien machen :)