iSwissArmy

Nero

Neuer Benutzer
25. Aug. 2012
15
0
2
36
Ich habe heute so aus reiner Neugier das App iSwissArmy im I-Tunes Shop heruntergeladen, es kostet 1 Fr..

Darin enthalten sind Themen wie Gradlehre, Hierarchie, Nationalhymme, Stgw 90 mit Si Vo's, Tipps für Schuh-PD, KS 90.

Bis da gar nicht mal so schlecht, leider gibt es noch ein Thema:

"Ein paar Tipps, um dem Zwang zum "Weitermachen" zu entkommen"

Die Tipps reichen vom Verhalten, Minimum des Befehls ausführen bis zu Ängste zu simulieren welche das Militär auslöst.

Find ich persöndlich echt Schade das so etwas in diesem App vorkommt, was die frage aufwirft ob man das dem VBS melden sollte oder ob die es schon Wissen ?

mfg Nero

unser Kadi in der RS meinte,er kenne die App und wir sollten uns nicht auf die Tipps zum nichtweiter machen verlassen..

Was willst du damit erreichen? Bei uns war auch jeden Sonntag abend/Samstag morgen die GSOA im Zug(zb Bern Thun)und hat solche Flyer verteilt. Kann niemand verbieten.

Es giebt ein Gratisapp mit weiteren Funktionen ohne nutzlosen Tipp's. Es heisst iOf und ist von der RedDev GmbH

p.s. Es giebt einen einfachen Weg um nicht weitermachen zu müssen. (ohne Krankheit, Unfall oder vortäuschen schlechter Arbeit)

Selbst entdeckt und bei meinen Brüdern angewendet. Die wollten ums verrecken nicht :(

Ab nachweislichem Grad Hptm wird die Info weitergegeben.