Isone Gren Sportanforderungen

Saschas00

Member
29. Nov. 2020
6
0
2
Hallo zusammen

Bei den Isone Grens gibt es ja einen zusätzlichen Sporttest. Im Internet findet man die genauen Sporttests, jedoch nicht die erwarteten Ergebnisse.

Kann man überhaupt zu den Gren's kommen wenn man mit Klimmzügen Mühe hat? Wenn man z.B. nur 5 schafft?

Danke für eure Antworten.

Hi Sascha

Bitte schau nochmals nach….. dann findest du das gesuchte Dokument mit den geforderten Leistungen!

Und es heisst nicht "Isone-Grenadier"!!

LG

Hi Little_Jean

Ich finde nur das Standard-Dok in welchem steht, dass das Ziel so viel wie möglich sind ohne Zeitlimit.

Und entschuldige, natürlich heisst es nicht Isone-Grenadier. Ich dachte nur so wissen direkt alle was ich meine.

Was mich noch interessieren würde wäre folgendes: Ist die RS der Grenadier auch steigernd? Also ich arbeite sonst in einem Büro heisst ausser im Fitness bewege ich nicht sehr viel. Wird man da auch an das Niveau gewöhnt? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Danke und LG

Hi Sascha

Dann würde ich die Seite des Ausbildungszentrum Spezialkräfte aufrufen und unter dem Raster „Dokumente“ stöbern. Mal schauen, ob du's dann findest ;D

Fitness alleine reicht nicht. Der Körper muss sich gewohnt sein, den ganzen Tag mehr oder weniger auf den Beinen zu sein (als Beispiel). Da reicht nicht ein 60-minütiges Workout nicht.

Die Frage bezüglich Steigerung kann mit JA beantwortet werden. Mehr musst du für den Moment nicht wissen. Spätestens nach erfolgreicher Absolvierung der Eignungsprüfung werden alle deine Fragen beantwortet sein/werden.

Gruss

Little Jean

Hi Little_Jean

Ich finde nur das Standard-Dok in welchem steht, dass das Ziel so viel wie möglich sind ohne Zeitlimit.

Und entschuldige, natürlich heisst es nicht Isone-Grenadier. Ich dachte nur so wissen direkt alle was ich meine.

Was mich noch interessieren würde wäre folgendes: Ist die RS der Grenadier auch steigernd? Also ich arbeite sonst in einem Büro heisst ausser im Fitness bewege ich nicht sehr viel. Wird man da auch an das Niveau gewöhnt? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Danke und LG
Ich arbeite auch im Büro aber wenn du von Grund auf viel Sport machst (mind 10h in der Woche), solltest du das schon packen. Der Wille ist das wichtigste in Isone.