Also jetzt hab ich mich fast nass gemacht :lol:Die stehen vermutlich im stetigen Training und üben sich jetzt schon in des Aufklärers Paradedisziplinen: Biwakieren, Maulen, Kaffee-Schnaps geräusch- und signaturlos aufkochen, über jegliche sportliche Tätigkeit motzen und dann doch jede Übung gewinnen, mit Begeisterung den ganzen Kopf tarnen und dann übers Abschminken fluchen etc....
Die Farbe sollte eigentlich kein problem darstellen. Das entfernen jedoch ist mühsam (vorher mit Hautcremem einreiben, dann Tarnfarbe)Wie ists eigentlich mit der Gesichtsfarbe? Ich habe ziemlich anfällige Haut (Neurodermitis), kann das ein Problem darstellen Ist die Farbe aggressiv?
oder vielleicht so etwas:Die Farbe sollte eigentlich kein problem darstellen. Das entfernen jedoch ist mühsam (vorher mit Hautcremem einreiben, dann Tarnfarbe)Wie ists eigentlich mit der Gesichtsfarbe? Ich habe ziemlich anfällige Haut (Neurodermitis), kann das ein Problem darstellen Ist die Farbe aggressiv?
Wenn du jedoch wirklich probleme damit hast, einfach kurz zum Arzt, Dispens holen und für Übungen villeicht so was
http://www.tmt.ch/armyzone/p/de/Three-Hole-Balaclava-OD-L/2260/6/
besorgen und mit Tarnfarben bemalen.
Du stichst dann nicht sooooo aus der Reihe....
bi au detHey Mex!ben am 1.November au in Liestal aber i de Inf RS 13-3.
mer gseht sech!
13 uhr liestal einrücken^^Ja er hat sicher einen Marschbefehl erhalten, aber er wohnt eben nicht mehr Zuhause und Deshalb komm ich nicht an den heran ohne ihn zu fragen, aber dann ist die Überraschung kaput!!! Könnt ihr mir nicht sagen wann einrücken? Er macht glaub ich eine Infanterie-Rs...