Berner IN ???Sorry, leider nicht Walliser... sondern Bernerin, werde am auch am 05.07.2010 in Bière einrücken..Grüsse
Ist das so schlimm ? Find ich voll khuuul, go Modi go :wink:Berner IN ???Sorry, leider nicht Walliser... sondern Bernerin, werde am auch am 05.07.2010 in Bière einrücken..Grüsse
Hm, die Armee wird langsam über..eh...überfraut ? -.-Ja, Berner IN... Für uns Frauen ist das Militär halt freiwillig, das macht es interessant..
Was will man machen. Habe letztens eine BM Kollegin im Sand ( V Trp) besucht und einigen Frauen zugeschaut. Hat mich noch beeindruckt! Wie's allerdings in kombatanten Trp so läuft, da habe ich keine guten Erfahrungen!!!!@aiaiai: Super von dir, gleich auch noch den Namen reinzustellen. Ich schlage vor du editierst deinen Beitrag, oder der Mod macht's. Gemeldet habe ich dich mal.Edit meinerseits: Gibt mittlerweile ziemlich gute Programme um die Orthographie zu überprüfen, würde den Lesern einiges an Kopfschmerzen ersparen.
@Ricky: Kommt mir langsam auch so vor........
das würde mich auch sehr interessieren.. schreibst du uns nachher wies war und so deine eindrücke und so? thxIch geh sie nächste Woche besuchen. Mal schauen, was sie zu erzählen hat. Spreche bei Gelegenheit auch mit den Vorgesetzten. Die Thematik interessiert mich schon!