Passt auf die Treppe des Terrors auf... (wenn ihr sie seht bzw. spührt, dann wisst ihr, was ich meine). Wenn Schnee liegt oder es matschig ist, dann geht auf jeden Fall seitlich der Treppe, die Treppe des Terrors wird euch zwar trotzdem kriegen aber dafür fliegt ihr mit dem Rücken nicht auf eine Kante oder Bolzen.
Oh ja, und wie sie euch kriegen wird. HAR HAR HAR
Genauso, wie die Gaskammer (Duschen, die nicht funktionieren) und der völlig verblödete Pizzadienst, der nicht kapiert, wenn man am Telefon sagt "Parkieren sie auf keinen Fall direkt vor der Kaserne, auch wenn da ein Parkplatz ist".
Aja, für den FAK/ kl. Ausgang:
Pickwick Pub - Kasernenbett inkl. Tenuwechsel; ca. 5:00 Minuten
Pickwick Pub - Kasernenbett exkl. Tenuwechsel; ca. 4:30 Minuten
(Angaben mögen je nach Zustand und Tenuwechsel-Skills variieren)
Und jetzt der ultimative Tipp für euren Schlag:
Egal wie, schnappt euch das Bett direkt hinter(!!!) der Türe ganz an der Wand. Prügelt euch darum, wenn es sein muss, weil es ist GOLD nein, es ist PLATIN wert
die hässliche orange Tür wird euer Freund sein, weil es all das verdeckt, was man vom Gang her nicht sehen sollte - Chips fressen während ABV, pennen während Matkontrolle, das ruckartige Bettdecke über sich schmeissen, wenn man während dem ABV einen Lachflash kriegt und das schmerzverzerrte Gesicht verstecken muss - die Herren hören es draussen vielleicht und kommen ins Zimmer gerauscht aber ihr seid mit Garantie nicht der, den man sieht. Warum? Genau, wegen eurem grossen orangenen Freund. Die Türe hilft übrigens auch bei Zimmerkontrollen: Wenn ihr vor dem Bett stehen müsst, dann verdeckt ihr selber den einen Teil und die Türe den anderen Teil eures Schlafbereiches. Vielleicht sind die Türen jetzt in einer anderen Farbe aber Türbuddy bleibt Türbuddy, lasst euch diesen Luxus nicht entgehen.
Mfg