Inf DD

David03

Neuer Benutzer
22. Jan. 2015
6
1
4
Hallo,

Ich wurde als Inf DD in Aarau eingeteilt. Meine RS beginnt im Herbst 2015 gibt es sonst noch jemand der im Herbst einrückt? Hat jemand vielleicht einige Infos bezüglich Inf DD in Aarau?

Freu dich auf die schönste Kaserne der Schweiz :)

Und ab und zu wirst du sogar musikalisch Unterhalten, wobei das im Winter immer schwierig ist, weil das Öl in den Ventilen gefriert :rofl:

Habe in deinem Vorstellungspost schon etwas geschrieben. Es wird sicher Einsätze am WEF und anderen Grossanlässen geben. Zudem Ausbildung an verschiedenen Waffen und viel Sport.

Hei david

werde ebenfalls im herbst 2015 nach Aarau einrücken, allerdings nicht als inf dd sonder als mp gren^^

wahrscheinlich sieht man sich trotzdem mal;) MP :D

Hei davidwerde ebenfalls im herbst 2015 nach Aarau einrücken, allerdings nicht als inf dd sonder als mp gren^^

wahrscheinlich sieht man sich trotzdem mal;) MP :D
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob ihr euch seht ohne euch bewusst zu treffen. ;)

Hallo,Ich wurde als Inf DD in Aarau eingeteilt. Meine RS beginnt im Herbst 2015 gibt es sonst noch jemand der im Herbst einrückt? Hat jemand vielleicht einige Infos bezüglich Inf DD in Aarau?
Der Post ist schon älters aber vielleicht liest du es trotzdem. Ich bin im Herbst ebenfalls am Start in Aarau als Inf. Einheitssani.

Hallo! Dann werden wir und bestimmt sehen! Du wurdest schon einer funktion innerhalb der einheit zugeteilt? Geschieht das nicht erst während der rs?

Hallo! Dann werden wir und bestimmt sehen! Du wurdest schon einer funktion innerhalb der einheit zugeteilt? Geschieht das nicht erst während der rs?
Ja sehr wahrscheinlich =D.

Als Einheitssani wird man schon bei der Aushebung eingeteilt. Soviel ich weiss kann man später auch nur schwer bis gar nicht in diese Spezialisierung wechseln (Irrtum vorbehalten). Wir sehen uns dann sicher. Vlt sind wir ja dann sogar im selben Zug.