Inf Aufklärer oder Pz Aufklärer

Rookie 99

Neuer Benutzer
07. Nov. 2013
7
1
4
Hallo :)

Ich bin neu hier und hätte eine frage zu der RS als Aufklärer bei der Infanterie.

Welche Aufgaben habe ich da? Wie sieht meine Ausbildung aus ?

Ich habe die anderen Berichte gelesen, hätte aber gerne noch mehr infos.

Ich bin sehr sportlich betreibe American Football, Wandern, Radfahren, Joggen, Schwimmen und Fitness.

Mein ziel war es zuerst zu den Grenis zu gehen, jedoch habe ich mich verletzt letzte Woche beim Wandern und ich kann leider kein Gesuch mehr schreiben für die Verschiebung der Rekrutierung. Jetzt gehts einigermassen wieder. Habe die Rekrutierung nächste Woche.

Könnte mir jemand die Aufklärer näher zeigen?

PS: Habe eine Seite im Internet gefunden bei denen es sich auch um Aufklärer handeln soll, jedoch ist die Seite auf Französisch:

http://www.explorateur.ch/explo/explorateur%20explo%20aufklaerer%20aufkl%20armee%20suisse%20swiss%20army%20recon%20.html

Vielen Dank

FG Rookie 99

Hallo

Ja vielen Dank diese Seite habe ich schon durch gelesen. Nur ist mir der Beschrieb etwas zu knapp und das Video zeigt auch nicht richtig was ich da machen werde.

Bei anderen Beschrieben steht das man mit der Ausrüstung viel läuft und ein Lager im Wald oder im Gebirge aufschlägt und dort beobachtet und meldet. Und eher wenig mit dem Eagle rum fährt.

Welche RS haben sie Absolviert?

Fg