Identification Operator (IDO)

Masterd28

Neuer Benutzer
03. Aug. 2014
2
0
2
Hallo zusammen.

Ich absolviere zurzeilt die FULW RS in Dübendorf (ganz gemütlich!). Letzte Woche erhielten wir Informationen zur Offiziersausbildung zum Identification Operator (ID). Das Thema und die Arbeit tönt sehr interessant, leider finde ich online dazu keine Informationen oder Erfahrungsberichte. Weiss hier jemand etwas über die Ausbildung, wie interessant es ist, Erfahrungsberichte, etc.? Ursprünglich war ich grundsätzlich an einer militärischen Karriere nicht interessiert, die Vorstellung im Radarbetrieb zu arbeiten finde ich jedoch sehr verlockend.

Vielen Dank für jegliche Informationen!

Gruss,

Masterd

Hallo zusammen.Ich absolviere zurzeilt die FULW RS in Dübendorf (ganz gemütlich!). Letzte Woche erhielten wir Informationen zur Offiziersausbildung zum Identification Operator (ID). Das Thema und die Arbeit tönt sehr interessant, leider finde ich online dazu keine Informationen oder Erfahrungsberichte. Weiss hier jemand etwas über die Ausbildung, wie interessant es ist, Erfahrungsberichte, etc.? Ursprünglich war ich grundsätzlich an einer militärischen Karriere nicht interessiert, die Vorstellung im Radarbetrieb zu arbeiten finde ich jedoch sehr verlockend.

Vielen Dank für jegliche Informationen!

Gruss,

Masterd
hey masterd

wenn du bei der FULW bist, kennst du sicher Obwm xxx?! der hat sich, vor einiger Zeit, ebenfalls für diese Ausbildung beworben soviel ich weiss... frag doch mal den...

gruss ice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: