Hamburgertaufe pz gren 13/4

Ich habe einige Videos von Hamburgertaufen bei Pz Gren gesehen. Ich war aber nicht der einzige. Wegen dieser Videos wurden in unserem Lehrverband alle Hamburgertaufen explizit verboten. Das wird jedoch nicht unbedingt zu 100% eingehalten. Wie eng eine bestimmte Kp bzw. ein Bat die Sache betrachtet, kann dir nur ein Insider erzählen. Und ich nehme an, dass du es so oder so selbst herausfinden wirst.

Merci für die Antwort. Hoffe, dass ein Insider hier Antwortet. ;)

Auf so ein Kinderschei** habe ich allerdings 0 Bock. Kindergarten :eek:hno:

Wie Solo91 schrieb kommt es auf das jeweilige Bat bzw. die Kp an. Meine Taufe war relativ locker. Ein paar Bier hier, ein paar Liegestützen da und eine kleine HiBa. Alles in allem ein lustiger Abend :) besonders bei wenn man nicht viel Alkohol verträgt :D

Es gab auch ein paar die kein Alkohol tranken. Dies wurde akzeptiert, dafür gab es scharfes Gebäck.

Wie Solo91 schrieb kommt es auf das jeweilige Bat bzw. die Kp an. Meine Taufe war relativ locker. Ein paar Bier hier, ein paar Liegestützen da und eine kleine HiBa. Alles in allem ein lustiger Abend :) besonders bei wenn man nicht viel Alkohol verträgt :D Es gab auch ein paar die kein Alkohol tranken. Dies wurde akzeptiert, dafür gab es scharfes Gebäck.
Genau so soll es sein. :) Nicht überufernd, aber doch etwas fordernd. :)