Hallo zusammen

Lukas1234

Neuer Benutzer
09. März 2016
4
0
2
Hallo

ich werde am 14.3.2016 in Bière als Infra HQ RS 35-1 antreten.

Ich freue mich eig schon neue Leute kennenzulernen.

Hat wer hier die Rs als Infrastruktursoldat gemacht ?

Und wie fandet du sie ?

Hat alt mir wer noch ein Tipp oder sonst was.

Lg

Willkommen im Forum!

Irgendwo hier im Forum hat es ein Thema in dem ein Benutzer wöchentlich Bericht erstattet hat zu dieser RS.

Hallo Lukas

Ich werde auch an diesem Tag einrücken und zwar auch in die Infra/HQ Schule. Es gibt einige Themen hier, welche dich über deine Funktion aufklären. Ich frage mich, ob du nur als Infrasoldat oder auch als Infrasdt/Fahrer C1 ausgehoben wurdest? Woher kommst du? Vielleicht können wir ja zusammen hinfahren.

Gruss illy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ylli

Ich werde nur als Infrasoldat ausgehoben.

Und du ?

Komme aus Zürich Stadt, du ?

Ja wieso nicht können ja noch schauen.

Lg Lukas

Hey Lukas

Achso ja ich habe noch die Zweitfunktion Fahrer C1.

Ich komme aus dem Kanton St. Gallen und wohne genau an der Grenze zu Österreich. Ich werde also sehr lange mit dem Zug fahren müssen.

Ich werde den Zug für Geneve Airport nehmen dann wär ich genau um 10:40 in Bière. Sonst kannst du mir mal eine Nachricht schreiben, können wir zusammen gehen.

Gruss illy

Hey illy

Ich werde mit dem gleichen zug in Bière ankommen.

Lg Luka

Ich werde den Zug für Geneve Airport nehmen dann wär ich genau um 10:40 in Bière. Sonst kannst du mir mal eine Nachricht schreiben, können wir zusammen gehen.
Nicht vergessen in Lausanne und Morges umzusteigen ;) Das Züglein von Morges nach Bière wird seeeeeeeeeeeeehr voll sein, da es ein privates Regiobähnchen ist. Aber es gibt halt keine Alternative und in den letzten Jahren waren sie so gütig und haben mehr als 3 Wagons drangehängt :lol:

Nicht vergessen in Lausanne und Morges umzusteigen ;) Das Züglein von Morges nach Bière wird seeeeeeeeeeeeehr voll sein, da es ein privates Regiobähnchen ist. Aber es gibt halt keine Alternative und in den letzten Jahren waren sie so gütig und haben mehr als 3 Wagons drangehängt :lol:
Wir müssen glücklicherweise nur einmal auf Bière. danach geht es nach St. Maurice :D

Hallo

Ich habe mir gestern mich verletzt.

Und bin seit letzte Woche in der RS.'

Was soll ich jetzt machen wo anrufen ?

Oder einfach hin gehen dan ins K ?

Bist Du transportfähig, heisst; kannst Du mit dem Zug anreisen?

Falls nicht, rufst Du die Nummer der KA auf Deinen Notfall-Kärtchen an, und erkundigst Dich, wie Du vorgehen sollst.

Falls Du mobil bist, musst Du auf die KA gehen und Dich dort melden,

ihr habt bestimmt einen Vortrag gehört, wann ihr in diesem Fall dort sein müsst?

In Liestal war es so, dass man jeweils mindestens eine Stunde vor der normalem ABV-Zeit sich im KA melden musste.

Alles Gute!