Hallo Miteinander mein Name ist Fabian ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wattwil SG.
Am 31.10.2016 werde ich meine RS, als Artillerie Soldat in Bière antretten.
Anschliessend habe ich noch Zwei, Drei Fragen an euch.
• Gibt es noch weitere Personen, welche am 31.10.2016 in Bière die RS beginnen?
• Wie sieht das mit dem Ort der Rekrutenschule aus? Als ich nach der Rekrutierung in Mels
entlassen wurde bekamm ich einen Weissesn Zettel, welcher jeder bekommt. Wo alle
Angaben aufgelistet sind z.B welche Funktion, Rekrutierungszeitpunkt, Rekrutierungsentlassung wie auch Voraussichtlicher Rekrutieringsort. Voraussichtlich... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich der Ort der RS noch ändern kann???
• Kann man mit dem Privaten Auto einrücken und die ganze RS hindurch pendeln oder muss man mit dem Zug (ÖV) anreisen?
Lg Fabian
Am 31.10.2016 werde ich meine RS, als Artillerie Soldat in Bière antretten.
Anschliessend habe ich noch Zwei, Drei Fragen an euch.
• Gibt es noch weitere Personen, welche am 31.10.2016 in Bière die RS beginnen?
• Wie sieht das mit dem Ort der Rekrutenschule aus? Als ich nach der Rekrutierung in Mels
entlassen wurde bekamm ich einen Weissesn Zettel, welcher jeder bekommt. Wo alle
Angaben aufgelistet sind z.B welche Funktion, Rekrutierungszeitpunkt, Rekrutierungsentlassung wie auch Voraussichtlicher Rekrutieringsort. Voraussichtlich... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich der Ort der RS noch ändern kann???
• Kann man mit dem Privaten Auto einrücken und die ganze RS hindurch pendeln oder muss man mit dem Zug (ÖV) anreisen?
Lg Fabian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: