Hallo zämme :D

rasidb

Neuer Benutzer
22. Okt. 2012
15
0
2
Heii zämme...

Aso i bin de Rasid chume us Kloten (ZH) und wird min Militärdienst am 29.10.2012 als Durchdiener starte.

Iteilt bini in Payerne als Büroordoonanz bi de Flugabwehrtruppe. Ich freue mich uf neui herusforderiige und hoffe ich chan vieles mitneh..

Greez

rasidb

Herzlich Willkommen!

Schön das du denn Weg in unser Forum gefunden hast.

Kurz: Bitte schreibe deine Beiträge doch in Hochdeutsch, so das auch alle sicher die Beiträge korrekt verstehen. Danke.

Gruss

sergey

Willkommen Rasid

Kann es sein dass wir uns kennen? Ich bin auch aus Kloten, aber einen Rasid kenne ich glaub ich nicht :confused:

Hallo Rasid

Zuerst einmal Willkommen im Forum!

Ich habe meine gesamte RS plus 2 WK als Büroordonnanz bei den VT Schulen 47 und der EKF Schule 64 absolviert. Solltest du Fragen zum Thema Büroordonnanz haben, kannst du Dich gerne melden.

Gruss

Danke für die tolle Begrüssung.

@Phenomden bin neu in Kloten vorher Embrach =)

@Howi =) cool danke, wie hat dir den die Arbeit so gefallen?

Greez Rasid

Hehe ja, hab dich auch schon auf G+ und FB gefunden, kamst mir aber nicht bekannt vor ;)

Danke für die tolle Begrüssung.@Phenomden bin neu in Kloten vorher Embrach =)

@Howi =) cool danke, wie hat dir den die Arbeit so gefallen?

Greez Rasid
Also ich habe mich damals (im 2007) als Büroord ausheben lassen, da ich mir dachte ich möchte es in der RS so legère wie möglich haben. Ich habe auch angenommen, dass mir das Militär nicht gefallen würde.

Doch als ich dann in die Herbst RS 2008 eingerückt bin, fing ich an Gefallen an der Armee zu finden. Ich kann sagen, dass ich leider oft unterfordert war. Das heisst, man hat viel Zeit für wenige Aufgaben. Es wurde zum Teil etwas langweilig. Was ich interessant fand, war dass man engen Kontakt mit dem Hauptfeldweibel, Fourier, Kompaniekommandanten usw. hat.

Gruss