Habt ihr Mühe aufzustehen?

alumdria841

Neuer Benutzer
17. Feb. 2014
19
0
2
Hallo miteinander.

Wie ist es bei euch, habt ihr Mühe, mitten in der Nacht oder sehr früh am Morgen aufzustehen?

Hallo miteinander. Wie ist es bei euch, habt ihr Mühe, mitten in der Nacht oder sehr früh am Morgen aufzustehen?
Mitten in der Nacht : 0300?

Sehr früh : 0500?

Nein, habe generell keine Mühe, ausser ich habe einen Kater, dann ja, sehr! ;)

Grundsätzlich klingelt mein Wecker um 05:57 (seit jahren.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein eigentlich gar nicht, stehe jeden Tag um 4 Uhr auf und am Wochenende um 7 Uhr auf.

0400 - 0600 = keine Probleme

0600 - 0700 = Mühe

0700 - ....... = keine Probleme

Keine Ahnung warum. Bin wohl zwischen 0600 und 0700 in einer Tiefschlafphase. :crazy:

Bei mir kommt es ganz drauf an wie viel ich schlafe. Wenn ich 5h schlafe geht es ohne Probleme, wenn ich länger schlafe habe ich extrem Mühe mit aufstehen.

Und manchmal liegt es einfach an der Motivation und ich denk f*** dich Wecker

Je nach dem. Wenn ich nur wenig schlafen kann, dann besser nur 2 Stunden statt 5 Stunden. Dann erwache ich viel fitter. Sonst sind meist 6-7 Stunden genügend.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Kommt drauf an, für was ich aufstehe... Fürs arbeiten stehe ich um 0545 auf und das ist für mich hölle!

Die Uhrzeit ist für mich nicht entscheidend, sondern die Dauer meines Schlafes. Ich kann z Bsp an einem Tag nur 3h schlafen, brauche dafür am nächsten Tag ca 8h als Kompensation. In der Regel schlafe ich jedoch 6-7h und bin dann jeweils fit. Schlafe ich jedoch mehr als 8h, kann man mich den ganzen Tag nicht mehr brauchen... keine Ahnung wieso :p

Bei mir kommts auch immer darauf an wann ich schlafen kann.

Wenn ich so um 2400 im Bett bin, kann ich ohne Probleme um 0600 aufstehen, ab 0700 wird es aber immer strenger :)

wenn ich aufstehen muss, also was ansteht (schule oder sonst was) kann ich sofort aufstehen. wenn nichts ansteht, bleib ich manchmal einfach liegen und schlaf weiter. stell mir dann auch keinen wecker^^