Ja, jedoch in einer anderen als welche du bis jetzt kennengelernt hastlangsam bekomme ich ein wenig Angst Sind wir hier noch in der Armee?
Der Gedanke Einh Fw zu werden ist nicht zum spielen da!Gibts dann vielleicht einen Blog von euch beiden? Spiele momentan auch mit dem Gedanken den Feldi zu machen
Lieber er spielt zuerst mit den Gedanken - die dann konkret werden -, als dass er gedankenlos Feldi werden will!Der Gedanke Einh Fw zu werden ist nicht zum spielen da!
Mangel an Einh Fw? Ja wo gehen denn die alle hin?!Lieber er spielt zuerst mit den Gedanken - die dann konkret werden -, als dass er gedankenlos Feldi werden will! Bei dem Mangel an Einh Fw sollte man fähige und motivierte Uof fördern und fordern, sich Gedanken zu machen, um noch weiter zu gehen: Tech Uof, Einh Fw/Four, Log Zfhr, Of/Qm.
Es gibt nicht nur Feldis in der RS. Es gibt WK-Einheiten, denen fehlt der Fw/Four und auch in den DD Kp. Und wo sie hingehen? Nach Hause, wenn sie vorzeitig entlassen werden...Mangel an Einh Fw? Ja wo gehen denn die alle hin?!Ich hatte Klassenkamderaden die waren zu dritt in einer Kompanie, einer war Mat Feldi, der andere war Dienstbetriebs Feldi und der dritte war Mun Feldi.
Ich fühle mich als Hptfw pudelwohl und freue mich sehr auf meinen nächsten WK!