Guten Tag

Hulorio

Neuer Benutzer
30. Okt. 2014
13
24
4
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich auch noch schnell Vorstellen.

Momentan arbeite ich als gelernter Informatiker. Zu meinen Hobbies gehören Joggen, Skitouren und Wanderungen.

Wurde diesen Sommer als Infanterist ausgehoben und werde am 09.03 in die Inf Rs 12 in Chur einrücken. War zuerst etwas enttäuscht nicht zu den Grenadieren zu können da der Rekrutierungsoffizier laut seinen Angaben unter 96 Punkten beim Sporttest nichts machen konnte (Rekrutierung in Mels SG) und ich leider nur 92 schaffte. Nach einer interessanten Diskussion erwähnte er, dass ich mich gut als Scharfschütze eignen würde und gab mir eine Empfehlung dafür, was aber wie ich denke noch nicht viel heissen mag.

Werde nun versuchen Scharfschütze zu werden.

Ob ich weitermachen will oder nicht kann ich noch nicht sagen, muss ich für mich nach ein paar Wochen im Dienst entscheiden. Könnte ich mir aber momentan vorstellen, die Kaderempfehlung habe ich erhalten, wie mir aber gesagt wurde haben das fast alle.

Gruss

Hulorio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag

Als Scharfschütze wirst du in meine Kompanie eingeteilt. Die Unterstützungskompanie 4. Sensor heisst das übrigens. Das Späherprogramm war ja nur Probe. Viel Spass in der TUK Chur.

Freundliche Grüsse Wallisser