Aber erst nach der Rekrutierung richtig?Hallo, ja es gibt einen Eignungstest. Dieser dauert 2 Tage. Dort wirst du nochmals Sportlich geprüft usw. Ich habe dir ein PDF von der Armee mit allen Informationen angehängt.
Anhang anzeigen 1680
Ja, erst nach der Rekrutierung. An der Rekrutierung gilt: mindesten 90 Sportpunkte (besser 100) und im Test 95 7-7-7Aber erst nach der Rekrutierung richtig?
Was meinst du mit Test 95 7-7-7?Ja, erst nach der Rekrutierung. An der Rekrutierung gilt: mindesten 90 Sportpunkte (besser 100) und im Test 95 7-7-7
Was meinst du mit Test 95 7-7-7?
Ah okey. Noch eine letzte frage muss man den Infotag besuchen oder ist das freiwilligTest 95 ist ein Intelligenztest. Also normale Aufgaben über Räumliches denken, Kartenlesen usw. Es gibt 3 Kategorien (Allgemein, Sprachverständnis und Lernverständnis wenn ich mich nicht täusche, bin da aber auch nicht mehr ganz sicher). In diesem Test solltest du in allen 3 Kategorien mindestens 7 Punkte haben (9 ist die maximalpunktzahl)
Soweit ich weiss ist das freiwillig. Ich lege es dir aber ans Herz, weil genau da kannst du alle diese Fragen noch besser stellen und sie können dir gute Auskünfte geben.Ah okey. Noch eine letzte frage muss man den Infotag besuchen oder ist das freiwillig
Okay. Ist der info tag dann in Isone oder gibt es mehrer standorte.Soweit ich weiss ist das freiwillig. Ich lege es dir aber ans Herz, weil genau da kannst du alle diese Fragen noch besser stellen und sie können dir gute Auskünfte geben.
Das weiss ich leider nicht gerade auswendig, solltest du aber schnell herausfinden, die Daten und Standorte werden immer öffentlich von der Armee publiziertOkay. Ist der info tag dann in Isone oder gibt es mehrer standorte.
Was für ein Infotag? Aufjeden Fall alles was mit Grenadier zutun hat ist nur in IsoneOkay. Ist der info tag dann in Isone oder gibt es mehrer standorte.