Grenadier 60 KG

Sergard

Member
21. Mai 2020
5
1
4
Hallo,

Ich komme aus der Waadt, deshalb werde ich meine Botschaft auf DEEPL ins Deutsche übersetzen (angesichts der Qualität meines Deutsch)

Ich wollte wissen, ob ich noch Hoffnung habe, meine Rekrutenschule als Granatapfelbaum zu absolvieren, ich bin klein, 1,67 m groß und wiege 60 kg.

Auf der anderen Seite denke ich, dass ich bei den Sporttests leicht 90 Punkte erreichen kann.

Aber in Anbetracht der schweren Taschen, die während der RS zu tragen sind, werde ich wegen dieser Kriterien abgelehnt?

Entschuldigung für die übersetzte Nachricht.

Hallo Sergard

Wenn du es schaffst 100 Punkte zu erzielen bei der Aushebung, dann sollte es schon möglich sein für dich. Trainiere dann aber regelmässig und denk daran, dass auch kleinere Menschen viel leisten können mit dem nötigem Willen. 

Wünsche dir viel Erfolg dabei und zieh es durch!

Ein Freund von mir hatte 114 Punkte erreicht und wurde aufgrund seines Gewichts nicht als Grenadier zugelassen. Ich weiss aber nicht wie schwer er war. 

Versuch es trotzdem, sonst kannst du immer noch MP Gren oder PZ Gren machen?‍♂️

Freundliche Grüsse 

Rekr ARHZ

Sergard,
dein Gewicht wird kein Problem sein. Die Leistung zählt. Hör dir den speech von William McRaven an bezüglich kleinere Navy Seals Kandidaten ab 1:54min

Solange die Leistung stimmt, sehe ich kein Problem

Gruss,
- oliver

• Thanks
Reaktionen: know05
Das schaffst du... Du brauchst nur genug willen und durchhalte vermögen.

Ich war anfangs RS auch nur 60 kg schwer.

solange du über 165 gross bist ist das eigentlich nicht so ein Problem und je nach dem wie lang es noch bis zum start der rekrutenschule geht kannst du auch noch gewicht zu legen mit viel training und weight geiners sind spott billig und sehr lecker muss man nur aufpassen das man nicht dick wird hahahaha