Grüß euch Leute

Thore Riesterer

Neuer Benutzer
12. Jan. 2012
4
0
2
Wurde am 08.-09.12 in Windisch Rekrutiert und für Militärtauglich erklärt. Habe den Sport test mit 79pkt. absolbiert.(sehr ärgerlich)! Mache sehr viel sport in der freizeit...

Allerdings habe ich die Visusgruppe 3, bedingt durch einen kleinen Hörschaden auf dem linken Ohr und einer Seh schwäche auf dem linken Auge. Allerdings fühle ich mich top fit und habe auch keine körperliche beschwerden. (-->nicht aus sicht der Mediziner :D )

Nun ja aufjedenfall wurde ich Eingeteilt mit Kadereignung für die Luftwaffe Büroordonannz Payerne...!? Spreche fast kein wort Französisch... :D Wunsch wäre Inf. DD gewesen...

Büroordonnanz hört sich sehr sehr trocken an... Schreibtischarbeiten sind wirklich nichts für mich, Exel etc. Wäre echt das letzte für mich ... vorallem weil ich halt derzeit viel sport mache.

Kann man während der RS noch irgendwie den Alltag (verschönern) mit mehr sport (Blau Helme?) etc ? Is die Kaderausbilung Fachspezifisch oder allgemein?

Hat jemand erfahrung mit der Gattung Lftw. BüOr? Wenn ja bitte ich um eine schilderung wäre sehr nett. =)

Ohh man bin echt verzweifelt was mir da geschehen ist... Sportlich tip top und dann sowas... (Gesundheitsbedingt)

gruß Thore ... wär nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt...

Dass du Kader wirst steht (noch) nicht fest. Du bist halt grundsaetzlich dafür geeignet.

Darf ich fragen wann du einrückst?:) btw willkommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Like
Reaktionen: Thore Riesterer