Cool!Danke viel mals für alle antworten! Ich habe alle versucht und kann jetzt die max. zeit mit beide Beine erreicht.
Stimme ich dir nicht ganz zu. Der Einbeinstand ist eine gute Möglichkeit einfach viele Punkte zu erreichen um so besser abzuschneiden.Die Einbeinstand übung ist nicht wichtig. Schau einfach dass du über 90 Sportpunkte hast.
für die RS ein guter tipp: Packe dir einen Rucksack mit ca 20kg und geh damit in den Wald Rennen und laufe ununterbrochen Bergauf. Dies ist das beste Training welches du absolvieren kannst.
Falls du das nicht machst wird es für dich viel schwieriger in der RS. Einfach beissen und nicht dich selber bemitleiden. Geniesse jeden "Bürst"
Du machst die RS nur 1 mal
Ich war beim Einbeinstand Grotten schlecht und das wird man in der Gren RS nicht wirklich brauchen. Man kann mit der Rumpfübung und dem Pendellauf die Punkte aufholen.Stimme ich dir nicht ganz zu. Der Einbeinstand ist eine gute Möglichkeit einfach viele Punkte zu erreichen um so besser abzuschneiden.
Und wenn man dann einen schlechten Tag erwischt war's das mit den 90 Punkten. Schön, dass es bei dir aufgegangen ist. Aber beim Einbeinstand kann man in der unmittelbaren Vorbereitung zur Rekrutierung definitiv am meisten Punkte "gewinnen". Für alles andere muss man längerfristig trainieren, um sich markant zu verbessern.Ich war beim Einbeinstand Grotten schlecht und das wird man in der Gren RS nicht wirklich brauchen. Man kann mit der Rumpfübung und dem Pendellauf die Punkte aufholen.
In der RS interessierts schlussendlich niemand wie gut du an der Rekrutierung warst du brauchst einfach nur die 90 Punkte. Traniere lieber mit dem Rucksack 20kg pder mehr.
Da haben sie natürlich recht Hauptmann. auf jeden Fall einfach bei den anstrengenden übungen uuuuu huere de töff ahlohh.Und wenn man dann einen schlechten Tag erwischt war's das mit den 90 Punkten. Schön, dass es bei dir aufgegangen ist. Aber beim Einbeinstand kann man in der unmittelbaren Vorbereitung zur Rekrutierung definitiv am meisten Punkte "gewinnen". Für alles andere muss man längerfristig trainieren, um sich markant zu verbessern.
Für die Eignungsprüfung zum Grenadier sollte dann natürlich auch der Lauf mit Gepäck trainiert werden. Aber auch da gibt es vermutlich kritischere Übungen. Wer z.B. beim Stangenklettern die Technik nicht beherrscht, wird Mühe haben, egal wie kräftig er/sie ist.