Gezwungener UOF

PikAss

Neuer Benutzer
09. Okt. 2016
7
0
2
Hallo Zusammen,

Ich habe ein kleines Problem. Ich wurde wie viele andere gezwungen zum weitermachen.

Ich bin gerne Soldat und mache diesen Dienst auch. Jedoch wie erwähnt wurde ich gezwungen zum weitermachen.

Ich habe wirklich keinen Bock leute anzuschreien und Befehle zu geben. Ich sehe mich so etwas nicht in dieser Funktion.

Ich sehe mich auch nicht als Vorbild oder Zugtier ich habe auch viele Schwache momente in meiner bisherigen RS gehabt und weiss nicht wie ich so vor Rekruten stehen soll.

Dies habe ich auch dem Major bei den Gesprächen versucht mittzuteilen. Jedoch hat es ihn scheinbar nicht intressiert.

Hat jemand erfahrung mit Abbruch der UOF oder sonstige Tipps etc. wie ich zurück zur Truppe als "normaler" Soldat meine 21 RS Wochen absolvieren kann?

Habe auch schon gehört das man einen Grad verweigern oder nicht ahnemen kann. Was hat das für auswirkungen?

Ansonsten bin ich gezungen andere Massnahmen zu ergreifen.

Danke für die Antworten.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen!

Was ich aber weiss, dass Gruppenführer wie Du die besseren Vorgesetzten sind. Sieh Deine Beförderung auch als Chance Deine Leute besser zu führen, als z.B. Deine Gruppenführer.

Wieso brauchst Du Deine Rekr anzuschreien? Man kann die Rekr ohne Probleme auch wie Menschen behandeln, sie werden Dich dafü schätzen. (Heisst ja nicht, dass Du sie wie kleine Kinder behandeln musst.)

Jeder hat schwache Momente, dies macht Dich aber nicht zu einem schlechten Gruppenführer. Durch diese Erfahrung hast Du, glaube ich, auch ein besseres Verständnis/Verhältnis zu Deinen Rekr.

Alles Gute und viel Kraft wünsch ich Dir.

Gibt bestimmt jemanden hier, der Dir konkret weiterhelfen kann.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen!

Was ich aber weiss, dass Gruppenführer wie Du die besseren Vorgesetzten sind. Sieh Deine Beförderung auch als Chance Deine Leute besser zu führen, als z.B. Deine Gruppenführer.