Genaue Einteilung Inf RS 11-2

Rekrut Inf

Neuer Benutzer
02. Nov. 2012
6
0
2
Hallo zusammen

Bei meiner Aushebung wurde ich eingeteilt bei der Rekrutenschule "Inf RS 11-2". Als voraussichtlicher RS-Standort wurde angegeben "St. Gallen/Herisau/Gossau/Chur"

Ich werde am 01.07.2013 in die RS einrücken. Am 05.07.2013 findet meine Lehrabschlussfeier statt.

Mein Problem ist jetzt, dass ich kein Urlaubsgesuch stellen kann, da ich den definitiven Standort noch nicht weiss.

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich meine definitive Einteilung in die Rekrutenschule St. Gallen oder Chur erhalte?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüsse

Rekrut Inf

Bei mir kam das 2 Monate im Vorraus mit allen Erklärungen betreffend Urlaub etc.

Wenn du bis 14 Tage vorher noch nichts bekommen hast, dann musst du dich schnellstmöglich melden! Aber bei der Rekrutenschule sollte das selten ein Problem sein.

Ich war ebenfalls in der Inf RS 11.

Und so wie es bei steht ist Inf RS 11 die Schule und die 1-2-3-4 je nach Kompanie bist du in der 2 Kompanie die war bei und in Neuchlen.

So viel ich weiss und so war es bei uns, ist die Kompanie 1 + 2 in Neuchlen also ind St.Gallen. Kompanie 3 in Herisau und die Kompanie 4 (Mienenspicker) in Uränsch.Ich denke es ist immer noch so 1+2 in Neuchlen ob die 3 und 4 noch dort sind weis ich nicht weil momentan Herisau oder Urnäsch umbauen darum ist Waldstatt (Zivileschutzanlage) der ausweich Ort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rekrut Inf