Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mal einen GAST WK machen. Wo und Wie kann man dies beantragen? Da ich Funker bin was eher langweilig ist, wollte ich wissen ob man bei einem Gast WK vielleicht auch mal eine spannendere Aufgabe erledigen kann.
Ich würde gerne mal einen GAST WK machen. Wo und Wie kann man dies beantragen? Da ich Funker bin was eher langweilig ist, wollte ich wissen ob man bei einem Gast WK vielleicht auch mal eine spannendere Aufgabe erledigen kann.
Gast-WK's sind eig gedacht, um deinen Dienst zu leisten, wenn du deinen eigentlichen Dienst (aus privaten Gründen) nicht antreten kannst und nicht als "ich hab mal Interesse etwas anderes zu machen".
Allerdings habe ich auch schon von jemandem gehört, der bei der San eingeteilt war und bei der Inf einen GastWK machen durfte. Allerdings hatte diese Person zwei Vorteile, diese Person war Leutnant und weiblich.
Ich nehme an, dass du Sdt bist. Falls ja, denke ich, dass es eher schwer wird einen Gast-WK in einer anderen Formation zu finden, die für dich interessanter sein kann. Jedoch kannst du es probieren und dich über dein Kreiskommando informieren. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Unterfangen