Funktion Voll - Trotzdem Chancen

joshinius

Benutzer
02. Aug. 2014
35
7
9
Ich werde in kürze meine Rekrutierung durchlaufen. 

Leider weiss ich das meine Wunschfunktion Späher schon voll ist

Wie stehen die Chancen trotzdem einen Platz zu ergattern. Sollte ich z.B. (selbst getestet) 99 Sportpunkte haben und einen hypothetischen Test 95 Score von 9/9/8 kann ich den Off da noch überzeugen? 

Habe Kampfsporterfahrung und Arbeite bewaffnet im Sicherheitsdienst. Bin ziemlich stark mit StGw und Pist. 

Kann man da ev. etwas drehen, respk. haben die Rekrutierungs Offs etwas Handhabe wenns um Ausgebuchte Plätte geht? 

Joshinius,

Ich habe gerade Heute die Rekrutierung absolviert. Genau wie du wollte ich die Späher Funktion ausüben und stellte fest, dass keine Plätze mehr vorhanden sind. Deswegen wollte ich auf Grenadier umsteigen. Ich selber hatte 100+ Punkte im Sporttest und alles andere war auch tiptop. Im Gespräch erwähnte ich dann, dass ich gerne Späher werden wolle, aber da diese schon voll sei, Grenadier machen werde. Daraufhin hat der Kommandant etwas auf dem Pc rumgeklickt und hat mich letztendlich ,trotz den nicht vorhanden Plätzen, in die Späherfunktion eingeteilt. Es ist möglich trotz vollen Kontigents noch in die Späherfunktion eingeteilt zu werden, nur stehen die Chancen sehr schlecht und man muss sehr aussenordentlich sein. Du hättest auch so ziemlich die besten Chancen, mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen. Freunde wurden sogar bei der Infanterie abgelehnt. Ich würde es aber schon versuchen. In der Sommer-RS ist es unmöglich noch Späher zu werden, ich konnte gerade noch in die Winter-RS, bzw. Januar 2020. 

Ich wünsche dir noch viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja noch in Bière im nächsten Winter. 

Dominik

• Thanks
Reaktionen: joshinius
Hallo Joshinius

Konntest du irgendwo schon den test 95 absolvieren? Wenn ja, wo? Würde mich noch interessieren.

schram21

Wurde 2014 schon mal ausgehoben. 

Hatte da 9/9/8. 

Werde jetzt nochmal Nachrekrutiert aufgrund eines Revisionsgesuchs.