Fulw-Soldat

Altezza

Neuer Benutzer
15. Nov. 2014
3
0
1
Guten Tag liebe Forum mitglieder.

Ich hatte kürzlich meine Rekrutierung und wurde zuerst als Infanteriest ausgehoben, dass ganze wurde aber wieder gesperrt da ich eine gehörschwäche Stufe 2 habe und laut Schulkomandant alle kampftruppen für mich gesperrt sind. Ist wircklich so ich habe Tipex im Dienstbüchlein.

Bin jetzt als Fulw- soldat ausgehoben.

Rs start : 09.03.2015 Dübendorf

So nun meine Frage stimmt das wirklich mit der gehörstufe ?

und was macht man so als Fulw- soldat ? Ist es wirklich so gemütlich wie alle sagen ( nicht mein ziel, gemütlich kan ich es auch zuhause haben )? Und wieso braucht man für Fulw-soldat gute sportliche leistungen wenn es anscheinend gemütlich ist ?

Und wäre es möglich es möglich ein Gesuch ein zureichen, das man die verantortung für sein gehör selbst übernimmt und das militär nicht haftet und so eine umteilung zu bekommen ? ( just nice to know)

Habe mich aber jetzt eigentlich damit abgefunden und mich beruigt und werde nu alles bei den Fulw- soldaten geben ! sdt-zunge Und mehr !

Guten Tag liebe Forum mitglieder.Ich hatte kürzlich meine Rekrutierung und wurde zuerst als Infanteriest ausgehoben, dass ganze wurde aber wieder gesperrt da ich eine gehörschwäche Stufe 2 habe und laut Schulkomandant alle kampftruppen für mich gesperrt sind. Ist wircklich so ich habe Tipex im Dienstbüchlein.

Bin jetzt als Fulw- soldat ausgehoben.

Rs start : 09.03.2015 Dübendorf

So nun meine Frage stimmt das wirklich mit der gehörstufe ?

und was macht man so als Fulw- soldat ? Ist es wirklich so gemütlich wie alle sagen ( nicht mein ziel, gemütlich kan ich es auch zuhause haben )? Und wieso braucht man für Fulw-soldat gute sportliche leistungen wenn es anscheinend gemütlich ist ?

Und wäre es möglich es möglich ein Gesuch ein zureichen, das man die verantortung für sein gehör selbst übernimmt und das militär nicht haftet und so eine umteilung zu bekommen ? ( just nice to know)