FU RS 63-1 in Bülach

G

Gelöschtes Mitglied 4329

Guest
Hallo zusammen,

ich rücke als Werksoldat am 15.01.2018 in Bülach zur Rekrutenschule ein und wollte wissen wer alles mit mir die RS absolviert.

Ich würde mich auch um Erlebnisberichte oder Tipps von Leuten, die es schon hinter sich haben, freuen.

Gruss Pizzachats

• Like
Reaktionen: Denis Ibraimi
Hallo Pizzachats und willkommen im Forum.

Ich kann dir nicht genaue Informationen geben, aber der Werksoldat ist vermutlich der damalige Infrastruktursoldat. Die Ausbildung dazu war zu meiner Zeit noch in der Kaserne Dailly in St. Maurice. Informationen dazu findest du sicherlich im Forum wenn du weiter stöberst. Ich werde die Uof in einer Woche antreten und bin Werksicherheitsoldat Fahrer C1. Wenn ich die Uof bestehe, werde ich demnächst einer deiner Vorgesetzten und Ausbildner sein. Was ich sagen will ist, die Funktion gab es schon früher aber es hat sich einiges geändert. Davor war die Schule noch im Lehrverband Panzer/Artillerie. Jetzt ist sie bei der FU 30. Wenn ich die Uof antrete und bestehe, kann ich dir sicherlich weitere Infos zukommen lassen. Hast du eventuell noch weitere Informationen bekommen, wenn ja würde ich dich bitten mir diese hier mitzuteilen. 

Liebe Grüsse

Ich bin auch ab dem 15.01.2018 als werksoldat in bülach. Freue mich schon auf euch :)

Hallo Rekruten