Fresspäckli

skorpi_be

Neuer Benutzer
11. Sep. 2016
13
0
2
Hallo zusammen

Ich habe vom einer Kollegin die Adresse aus der RS erhalten. Sie absolviert die Sportler RS. Nun will ich ihr ein Fresspäckli schicken.

Was kann man so alles ins Fresspäckli tun? Müesliriegel, Energydrinks ist mir klar.

Habt ihr noch Ideen was ich einpacken kann?

Danke für eure Tipps

Tuttifrutti, Darvida, Traubenzucker, Wattestäbchen, salziges, Minipic, Biberli, Klatschheftli, etwas lustiges... die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Wenn du die Kollegin gut kennst, tue ihr Sachen rein die sie gerne mag

Je nach Leistungssport kennst du ihren Ernährungsplan und passt dein Päckli an (ist Schokolade ein Tabu, hats keinen Zweck solche zu schicken).

Wenn du sie nicht sooo gut kennst und nicht genau weisst was sie mag und was nicht, gehe in einen Supermarkt. Schlendere durch die Regale, überlege dir auf was du Lust hättest, wenn du ausser Hauptnahrung nichts weiter zu essen hättest und schmeiss diese Dinge in deinen Einkaufskorb. Es sollte aber dicht und oder gut transportierbar sein (in Seitentaschen der Hosen oder Muntasche im GT platz haben) und nicht verderblich sein. Was sie nicht mag, wird sie weiterverteilen.

Bei uns wars so, dass wir nur Fresspäckli bekamen, wenn die Daheimgebliebenen eine Karte von uns erhalten haben, auf der wir die Adresse notierten und was uns Armen so in der RS alles fehlt :)  Natürlich wurde dann jeweils noch mehr in die Päckli gepackt.

Beim Erhalt von Päckli nahmen wir alles was wir gewünscht oder gerne hatten und selber behalten wollten, raus und der Rest der Fresspäckli wurde solidarisch in eine grössere Kiste geleert. So wurde alles irgendwann verputzt und man fand auch selber immer wieder etwas tolles drin.

Explizit auf die Sportler RS bezogen würde ich mich an Sachen halten, welche sie auch in der Freizeit gerne (und darf) nascht, isst, mag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: