Freizeit während der RS

FirstStrike

Neuer Benutzer
20. Okt. 2011
17
0
2
32
Hallo zusammen

Mich würde interessieren wie viel Freizeit man den so an einem Tag in der RS hat?

Hab ich Zeit mal mit meiner Freundin zu telefonieren oder kann das unter Umständen noch recht schwierig werden?

Gruss

Hallo Firststrike,

unter Umständen, kann dies durchaus schwierig werden. Allerdings solltest du am Abend während der Zeit im Inneren Dienst (ID) ein wenig Zeit haben Sie kurz anrufen. Und sonst halt im Ausgang oder wenn ihr am Mittag oder Abendessen Pause habt, wobei dies nicht bei allen Truppen der Fall ist.

Gruss

Khrish

• Like
Reaktionen: FirstStrike
Meistens eine Stunde Mittag, und je nachdem ein Paar Minuten vor dem Abendverlesen. Dazwischen habt ihr natürlich auch Ausgang 1 oder zweimal die Woche.

• Like
Reaktionen: FirstStrike
lasse mir über meinen arbeitgeber sicherheitsschuhe ***Schleichwerbung??*** bestellen. auf was muss ich achten?

Edit by Admin: Gewollte Schleichwerbung? Ich lasse mich überraschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasse mir über meinen arbeitgeber sicherheitsschuhe ***Schleichwerbung??*** bestellen. auf was muss ich achten?
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in jeder normalen Kaserne sicher möglich über Mittag oder Abend nach dem essen etwas zu schreiben oder kurz zu telefonieren, jedoch war es bei uns unmöglich die ersten Wochen nur ans Handy wärend dieser Zeit zu denken da wir im Bunker keinen Empfang hatten :D aber es wird sicher gut kommen ;)

viel Spass