Freie Plätze Liste?

Hallo
Hier die Liste der freien Plätze in Aarau stand 08.01.2024. Bitte beachte, dass am Donnerstag bereits wieder etwa 100 Plätze vergeben wurden. Ich muss wegen der Anhanggrösse für jedes Bild einen separaten Beitrag machen.

Ich danke dir.

Die Tabelle zeigt aber an:
“RS 1-25”, “RS 1a-25”, usw.

wan ist welcher RS start gemeint (sommer oder winter und was für unterschide hat es mit 1a etc.

RS 1-2X ist jeweils der RS Start im Januar und RS 2-2X im Juni/Juli. Die "a" Starte werden nur in der VT RS durchgeführt um die Motfahrerfähigkeiten zu Gunsten Armee im ganzen Jahr sicherzustellen.

Was denkt ihr, wird es bis zum 17.03-18.03 in Aarau noch freie Plätze als Infanterist (Sommer 25) geben? Ich hoffe das reicht noch bis dahin aus.

Ich würde im Sommer 2025 gerne die Späher Funktion machen. Auf der Liste steht allerdings "-2" – bedeutet das, dass es keine freien Plätze mehr gibt? Habe ich trotzdem eine Chance, wenn ich im März beim Sporttest gut abschneide??

Ich würde im Sommer 2025 gerne die Späher Funktion machen. Auf der Liste steht allerdings "-2" – bedeutet das, dass es keine freien Plätze mehr gibt? Habe ich trotzdem eine Chance, wenn ich im März beim Sporttest gut abschneide??
Das -2 heisst, dass die Späherfunktion bereits überbucht ist. Wenn Du im Sporttest sehr sehr gut bist (schätze mal mehr als 100 Punkte) und auch in den Intelligenztests sehr gut bist, hast Du möglicherweise noch eine Chance. Verkauf Dich gut bei dem Gespräch mit dem Zuteiler. Aber versprechen kann es Dir niemand.