Freie Plätze Januar 21

Gregstar88

Active member
05. Juli 2020
41
2
9
Hallo zusammen

ich werde bald ausgehoben und möchte schon im Januar die RS absolvieren. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass viele Funktionen bereits voll sein werden. Ist es überhaupt plausibel, im Januar zu starten? 

Ich würde nämlich sehr gerne diese RS wählen.

Vielen Dank für euere Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

ich werde bald ausgehoben und möchte schon im Januar die RS absolvieren. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass viele Funktionen bereits voll sein werden. Ist es überhaupt plausibel, im Januar zu starten? 

Ich würde nämlich sehr gerne diese RS wählen.

Vielen Dank für euere Antworten!
Guten Morgen Gregstar88

Ich denke, dass du eher schlechte Karten haben wirst einen Platz für die RS im Januar zu finden. Allerdings kommt es stark darauf an, welche Funktion du dir vorstellst. Einige sind logischerweise beliebter als andere und somit hat es sicherlich noch Platz in den "Unbeliebten". Darf ich fragen, welche Funktion du ausüben willst?

Gruss

Ich würde sehr gerne MP Siso machen oder Flugplatz Siso...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sehr gerne MP Siso machen oder Flugplatz Siso...
Ich kann dir nichts 100% sicheres sagen, aber aus meinen Erfahrungen, sind das eher beliebte Funktionen und du könntest evt keinen Platz mehr im Januar 2021 finden. Schau dir evt noch andere Funktionen an und sonst mach dir einen Zeitplan, wann die Rs sonst für dich passen würde.
Weiterhin kann ich dir nur empfehlen, dich gut für die Rekrutierung vorzubereiten und dein Bestes zu geben. Je besser dein Resultat, desto höher sind deine Chancen! Vielleicht hast du ja Glück und mit sehr guten Ergebnissen, ergibt sich ein Platz für dich im Januar 2021.

Hallo

Ich wurde heute als MP SISO DD ausgehoben. Sehr viele Funktionen sind ausgebucht. Wirklich Platzt gibt es nur in den "wenig Interessanten" Funktionen.

Grüsse

heisenberg

Der MP SISO als WK RS Option ist ist ausgebucht. Als ich ausgehoben wurde, gab es noch 3 MP SISO DD Plätze.