freie Funktionen Sommer-RS 2020

Jetiiab

New member
03. Mai 2020
4
0
2
Hat jemand aktuelle Informationen, welche Funktionen für die Sommer RS noch verfügbar sind oder wo man das nachschauen kann? Ich würde mich für Späher oder Aufklärer interessieren, habe meine Rekrutierung jedoch wegen Corona erst Mitte Juli und weiss nicht ob ich mir noch Hoffnungen machen soll oder direkt auf die Winter RS planen soll...

Merci :)

Die RS beginnt vor deiner Rekrutierung, also plane mit Winter 21 oder Sommer 21.

Gruss

Späher und Aufklärer sind immer sehr voll. Plane mit Winter 21 odr Sommer 21, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Vielleicht hast du Glück und kannst bereits diesen Sommer gehen, das erfährst du aber nicht vorher. Aktuelle und offizielle Verfügbarkeitslisten gibt es nicht.

Gruss

Auch mit der Rekrutierung mitte juni geht die Sonmer RS nicht mehr. Die Rekrutierubg muss 3 Monate vor der RS sein. Tut mir leid für dich.

Freundliche Grüsse

Rekr ARHZ

Auch mit der Rekrutierung mitte juni geht die Sonmer RS nicht mehr. Die Rekrutierubg muss 3 Monate vor der RS sein. Tut mir leid für dich.

Freundliche Grüsse

Rekr ARHZ
Reglement und Praxis sind 2 Paar Schuhe. Hatte einen Rekruten der in der Woche vor der RS die Aushebung hatte.

• Like
Reaktionen: expl
Dann entschuldige ich mich. Uns wurde das immer so gesagt. Dürfte aber trotzd knapp werden.

Freundliche Grüsse

Rekr ARHZ

Okay, vielen Dank für eure Antworten! Dann halt erst nächstes Jahr...

Freundliche Grüsse