Frage bezüglich Urlaubsgesuch

Mr.Eko

Benutzer
19. Jan. 2016
64
11
9
hallo,

habe vor einigen wochen ein urlaubsgesuch eingereicht. dies habe ich damals am montag zur post gebracht und am mittwoch schon die bewilligung erhalten. jetzt habe ich ans gleiche adressat ein weiteres urlaubsgesuch gestellt aber warte nun schon seit einer woche auf den entscheid. wie lange dauert sowas in der regel, soll ich mal anrufen oder noch zuwarten?

lg mr.eko

Hallo

Ich kann jetzt nicht für deine RS sprechen, aber ein Beispiel vom Kdo, in dem ich arbeite.

Die Post wird in meine Kanzlei gebracht, wird öffnen die Briefe ans Kdo und sortieren die vordienstlichen Urlaubsgesuche an. Wenn wir sehen, dass das Gesuch nicht vollständig ist, wird es direkt abgelehnt und der Absender erhält eine Nachricht. Alle anderen werden weitergeleitet an den Berufsoffizier oder Schulkommandanten. Diese entscheiden und die Kanzlei schreibt die Antwortschreiben, das der Absender erhält. Im Idealfall wird es natürlich am gleichen Tag gemacht. Im schlimmsten Fall ist kein geeigneter Entscheidungsträger da und dann dauert es ein wenig länger.

Du darfst gerne anrufen, aber zum Teil ist es so, dass die Person, die abnimmt, nicht unbedingt darüber Bescheid weiss.

• Like
Reaktionen: Mr.Eko