Fleecejacke und andere Ausrüstung

snakesm

Neuer Benutzer
15. Jan. 2013
1
0
2
Hallo

Ich habe einige Fragen bezüglich meiner Ausrüstung.

1. Ich habe in der RS noch den alten Pullover gefasst ist es möglich die Fleecejacke nachzufassen?

2. Hat man nach einer gewissen Anzahl Diensttage das Recht auf neue T-Shirts/Gnägi?

3. Früher war es möglich ein 3.Paar Kampfstiefel billig zu kaufen. Ist das noch immer so?

Gruss

Was hast du für einen Grad? Das kommt draufan.

Pullover darfst du behalten und kriegst das Fleece.

Auch Kleider kannst dunachfassen, gibt verschiedene Pakete, Die ganze funktionswäsche gibt es jedoch nur wenn du schon welche hast.

• Like
Reaktionen: snakesm
Hallo

Ich kann dir lediglich zu Punkt 2 etwas sagen, wie es mir vom LogZentrum Grolley mitgeteilt wurde. Man hat jedes Jahr das Anrecht auf eine gewisse Anzahl T-Shirts/Gnägis. Man muss einfach mit dem DB vorbeigehen und man wird darüber informiert wie viel man zu gute hat. Man hat pro Jahr Punkte, mit denen man gewisse zusätzliche Kleidungsstücke bekommen kann. Wie viele das sind, ist mir entfallen.

Zu den anderen Fragen wird sicher im Verlauf des heutigen Tages ein Feldi oder Kadi etwas dazu schreiben :D

Edit: Sehr schneller Feldi hat schon geantwortet ;)

• Like
Reaktionen: snakesm
Die Fleecejacke kann definitiv kostenlos nachgefasst werden. So bei uns geschehen im WK. Einfach beim Feldi stürmen :)