Flab RS 33-2

ARHZ

Well-known member
11. Jan. 2020
152
17
19
Sali Zäme

Mein Bruder hat heute seinen Marschbefehl für die Flab RS 33-2 erhalten. Darauf wird als Einrückungsort 7000 Chur Gr angegeben. Weiss jemand ob die ganze RS oder nur die erste Woche in Chur ist, jetzt wo das Schützenfest abgesagt wurde?

unter Bemerkungen steht: "Rekr / 6032 Emmen LU" weiss jemand, was das bedeutet?

Freundliche Grüsse

Rekr ARHZ

alles was ich dir sagen kann ist, dass der Einrückungs-Ort nicht zwanghaft der RS-Ort ist. Ich musste in Thun einrücken und bin noch am gleichen Tag nach Lyss gefahren. Wie es Spezifisch bei der Falb aussieht hab ich keine Ahnung, sorry.

Ich würde Deinem Bruder empfehlen, mal anzurufen. Es kann sich auch um einen Fehler handeln.

• Thanks
Reaktionen: ARHZ
Unter normalen Umständen würde der Grossteil der RS in Emmen stattfinden und gar nichts in Chur. Aktuell ist ja aber überall Ausnahmesituation. Deswegen auf jeden Fall anrufen.

• Thanks
Reaktionen: ARHZ
Ok danke

Wo müsste er dann Anrufen?

Freundliche Grüsse

Rekr ARHZ

Ok danke ich werde ihm das so mitteilen

Freundliche Grüsse 

Rekr ARHZ

Salli ARHZ

Ich wurde auch aufgeboten nach Chur zu gehen und wollte mich erkundigen, ob dies der richtige Standort ist. Könntest du mir freundlicherweise mitteilen, ob ihr was rausgefunden habt, bezüglich des RS-Standortes.

Vielen Dank und noch eine schöne Woche

@Sandi01 Ich habe mit einem Stabsadj des Lvb Flab gesprochen, der hat mir gesagt einrücken müsst ihr nach Marschbefehl in Chur. Ihr werdet da eur Mat entgegennehmen und dann mit dem Bus nach Emmen. Die RS ist bis auf die Verlegung, die ist in S-Chanf, normal in Emmen.

Freundliche Grüsse

Rekr ARHZ

Danke viel mal für deine Antwort. Ja dann hätten sie direkt gleich Emmen als Adresse eintragen können.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Sandi01