Fehlende Unterlagen?

Sportler

Benutzer
12. Nov. 2011
35
1
9
Salut zusammen

Nun geht es auch für mich in einem knappen Monat los mit der RS/Durchdienerzeit.

Ich habe an der Rekrutierung natürlich bereits meine KS erhalten und eingelaufen und das Brevier natürlich ebenso. Vor einem Monat kamen dann auch bereits die Namensplätzli. Den Marschbefehl habe ich auch bereits.

Nicht erhalten habe ich eine Liste, was ich genau mitnehmen muss (diesbezüglich gib es hier ja bereits mehrere Threads). Bekomme ich diesbezüglich noch Post vom Militär (eine Art Liste und Tipps)? RS Start ist am 29. Oktober...

Danke und Gruess

Habe ich gesehen ;) Gut, dann ist das alles (+je nach Ansicht die Tipps von den anderen Threads)... Wollte nur sicher gehen ;)

Danke für die rasche Antwort!

Habe ich gesehen ;) Gut, dann ist das alles (+je nach Ansicht die Tipps von den anderen Threads)... Wollte nur sicher gehen ;) Danke für die rasche Antwort!
in einem meiner früheren Blog Einträge findest du auch Antworten bezüglich der Ausrüstung die du sonst noch mitnehmen könntest und vielleicht sogar solltest.

Den mit der Liste, da hab ich mich auch gefragt "Wo bleibt die doofe Liste?!" später habe ich dann mal den MB gelesen.. ;)

Also bei mir war es so, dass in der ersten Woche sehr viele Rekruten bestimmte Dinge nicht dabei hatten, am ersten Sonntag abend konnte man diese dann noch nachträglich mitnehmen. Ich vergass z.B Halltenturnschuhe, hatte nur Joggingschuhe für draussen dabei.