Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum und möchte mich nur kurz informieren was mich in meinem letzten FDT erwarte.
Ich musste meine bisherige Einteilung wechseln bzw. den FDT verschieben. Darauf hin habe ich angefragt um einen Gast WK zu absolvieren.
Nun habe ich einen Marschbefeht erhalten. Leider steht hier der Einrückungsort (vermerk: wird 3 Wochen vor Dienst bekannt geben)
Zu meiner Person:
RS als Pz Hb Fhr M109
4WK's als Infanterist (Wachtdienst)
Dienst bei:
Betr Det LBA Betriebe
Art des Dienstes
Ausbildungsunterstützender Dienst
Ausgestellt wurde er von
Logistikbasis der Armee LBA
Truppenbelangen LBA
Woblentalstrasse 36
3063 Ittingen
Kann mir jemand sagen was auf mich zu kommt? Möchte nicht gerade einen letzen "Drill" WK erleben.
Zudem interessiert mich noch was "Ausbildungsunterstützender Dienst" bedeutet? Auf meinen bisherigen Marschbefehlen stand jeweils "Ausbildung der Formation" Ich war bei HQ KP 24/1
Ich freue mich auf eure Antworten. (Sorry für den langen Text )
ich bin neu hier im Forum und möchte mich nur kurz informieren was mich in meinem letzten FDT erwarte.
Ich musste meine bisherige Einteilung wechseln bzw. den FDT verschieben. Darauf hin habe ich angefragt um einen Gast WK zu absolvieren.
Nun habe ich einen Marschbefeht erhalten. Leider steht hier der Einrückungsort (vermerk: wird 3 Wochen vor Dienst bekannt geben)
Zu meiner Person:
RS als Pz Hb Fhr M109
4WK's als Infanterist (Wachtdienst)
Dienst bei:
Betr Det LBA Betriebe
Art des Dienstes
Ausbildungsunterstützender Dienst
Ausgestellt wurde er von
Logistikbasis der Armee LBA
Truppenbelangen LBA
Woblentalstrasse 36
3063 Ittingen
Kann mir jemand sagen was auf mich zu kommt? Möchte nicht gerade einen letzen "Drill" WK erleben.
Zudem interessiert mich noch was "Ausbildungsunterstützender Dienst" bedeutet? Auf meinen bisherigen Marschbefehlen stand jeweils "Ausbildung der Formation" Ich war bei HQ KP 24/1
Ich freue mich auf eure Antworten. (Sorry für den langen Text )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: