Fahrprüfung während dem Dienst

M16A3

Neuer Benutzer
04. Jan. 2015
6
1
4
Hallo zusammen

Kann man während der RS Urlaub beantragen, wenn man zu einer Fahrprüfung antreten muss?

Grüssse

hoi,

kannst es versuchen ob du erfolg hast kann ich dir aber nicht sagen. müsste wenn aber in der ersten oder zweiten woche sein, später würde es keinen sinn machen weil du ja noch etwas üben müsstest und für fahrstunden wirst du mit sicherheit keinen urlaub erhalten. versuch doch deine prüfung vor rs zu absolvieren, auf diese eine oder zwei wochen vorher kommts auch nicht an..

Gib doch Bescheid, wie sich die Sache entwickelt hat. Dann haben andere, die das gleiche Problem haben einen Lösungsvorschlag...

Hallo Paedy, ich kann leider nichts mehr dazu sagen, da ich die Fahrprüfungen doch noch vor dem Dienst absolvieren konnte. Kommt wohl darauf an, ob der Kadi für sowas Urlaub gibt...

Grüsse

Logisch kannst Du. Beantragen kannst Du dies immer. In der Regel gibt dir der Kadi den Urlaub. Ausser er sieht im Piccasso, dass etwas total wichtiges an diesem Tag statt findet. Dann musst Du die Prüfung verschieben und ein neues Gesuch machen. Aber sollte kein Problem ein.

Kommt immer auf die Kommandaten drauf an..

Gruss

Hallo zusammen

Ich habe daselbe problem ich bin am 4 April zur Praktischen Autoprüfung angemeldet wird das ein problem wenn ich ein Gesuch schreibe mit der Bestätigung des Prüfungstermin werde ich da 1 tag urlaub kriegen ??

ich habe gar keine Lust es zu verschieben oder nach der RS zu machen .......

Weiter oben ist Deine Frage eigentlich schon beantwortet.

Beantragen kannst Du sicher, ob Du dann aber wirklich Urlaub kriegst....

Ein Kamerad von mir aus der RS, hat Urlaub gekriegt für die Fahrprüfung, und nicht bestanden.