Fahrerprüfung nicht bestanden, wiederholen?

Norus

New member
20. Juli 2022
1
0
2
Hallo zusammen,

Ich habe wie ihr im Titel lesen bei der Aushebung die Fahrerprüfung oder wie ich finde den Reaktionstest nicht bestanden und habe dem entsprechend auch ein Eintrag in das Dienstbuch erhalten. Fragt mich nicht wie ich das geschaft habe, ist einfach so :D

Naja, für mich bedeutet das zwar nicht gerade den Weltuntergang aber es währe schon praktisch wenn man Fahren könnte.  Ich bin ausgehoben als Militärpolizei DD.

Weiss jemand ob man den Test irgendwie wiederholen kann für das ich trotzdem fahren könnte? Führerausweis hätte ich

Schönen Tag euch noch

 
Bei uns gab es zwei die in der gleichen Situation waren. Sie wurden in der RS dann sogar als Fahrer ausgewählt. Doch als die Kader bemerkten, dass Sie die Fahrerprüfung an der Rekrutierung nicht bestanden haben, konnten Sie nicht fahren.

Kurz gesagt, denke ich nicht dass du noch fahren wirst im Milirär.

Für das nicht bestehen der Prüfung musst du dich nicht schlecht fühlen, ich habe sie zwar bestanden weiss jedoch nicht wie :).

 
Verstehe ich das richtig, du willst die Doppelfunktion als Fahrer C1? Bei uns wurden damals viele Fahrer mit Doppelfunktion in der ersten RS Woche noch "rekrutiert" bzw. umgeteilt. Wie es sich mit dem nicht bestandenen Test verhält, kann ich dir nicht sagen. Denke mal wie bereits geschrieben wurde kommt es auf das Kader drauf an. Etwas unternehmen kannst du bis zur RS nicht mehr. Wenn du in der RS nicht C1 wirst, wirst du es auch in der weiteren Miliz-Laufbahn nicht mehr.