Fahrer Repetitorium

Bob

Neuer Benutzer
05. Aug. 2016
2
0
2
Hallo zusammen

Als C1 Fahrer muss ich am 22. August nach Thun für das Repetitorium einrücken. Es ist mein ersten WK. Gemäss Marschbefehl ist das für einen einzigen Tag und ich habe einen zweiten (normal) Marschbefehl, der am 25. startet.

Jetzt hier ist meine Frage: Muss ich meine ganze Packung schon fürs Repetitorium mitnehmen? Oder erst für das normales WK? Auf dem Brief, den ich bekommen habe, steht einfach "Ada rücken vollausgerüsstet (gemäss DB) ein"

Ich bin in die HQ Betr Kp 25/3.

Deutsch ist keine Muttersprache für mich aber ich hoffe, dass es trotzem verstandbar ist.

Danke Schön

Eigentlich sollte da Tenü B reichen. Allenfalls noch der Tagesrucksack, falls du noch irgendwelches Zeugs mitnehmen willst.

Salut Bob

Ich habe deine Frage vollumfänglich verstanden. ;)

Für das Repetitorium reicht es grundsätzlich im Tenue B einzurücken. Am 25. dann komplett ausgerüstet einrücken. Ansonsten kannst du dich sicherlich bei deinem Kp Kdt melden, der hoffentlich seine Kontaktangaben auf dem Informationsbrief hinterlassen hat. ;)

Gruss

sergey

Danke beide für eure schnellen Antworten. Ich werde dann für das Repetitorium im Tenue B einrücken