Erfahrungen als Panzerbesatzungssoldat

luumueller

New member
26. Feb. 2021
1
0
2
22
Hallo, ich wurde Ausgehoben als Panzerbesatzungssoldat für die RS Sommer 2021. Nun wäre meine Frage, ob man die meiste Zeit nur im Panzer verbringt oder auch auf dem Fuss sehr viel zu tun hat? Ich denke mir würde eher eine Funktion wie Infanterie besser liegen, da ich mir vorstellen kann, dass das viele Schiessen usw. mit einer eigene Waffe zu kurz kommt bei der Funktion als Panzerbesatzungssoldat. Wäre sehr froh über Informationen als Panzerbesatzungssoldat. 

Servus! 

Zu Deiner Funktion gibt es bereits verschiedene Beiträge, z.B. hier. Vielleicht in Zukunft Deine Fragen in einem bereits existierenden Beitrag ergänzen, so würdest Du schneller eine Rückmeldung bekommen....

Ich finde Deine Funktion sehr toll. Du wirst die Möglichkeit haben in einer Gruppe im Panzer zu fahren, zu schießen. Zudem ist Thun der schönste Waffenplatz den ich kenne. Da kann die Infanterie nicht mithalten..... Keine Sorge, das Schiessen wird nicht zu kurz kommen, vielleicht wird mit Deinem Panzer auch ab und zu geschossen, wer weiß. Deine Füsse wirst Du alleine Dank der immensen Größe des Waffenplatzes zu genüge benützen dürfen.  😉 

Einen 50km Marsch gibt's auch, freu Dich drauf. 😆

Hallo, ich wurde Ausgehoben als Panzerbesatzungssoldat für die RS Sommer 2021. Nun wäre meine Frage, ob man die meiste Zeit nur im Panzer verbringt oder auch auf dem Fuss sehr viel zu tun hat? Ich denke mir würde eher eine Funktion wie Infanterie besser liegen, da ich mir vorstellen kann, dass das viele Schiessen usw. mit einer eigene Waffe zu kurz kommt bei der Funktion als Panzerbesatzungssoldat. Wäre sehr froh über Informationen als Panzerbesatzungssoldat. 
Lieber luumueller

wenn du fragen hast, darfst du dich gerne bei mir melden 😃