Hallo zusammen,
Ich werde in 10 Tragen meine RS antreten. Ich habe im voraus ein Brief erhalten mit Informationen zum Dienstbeginn, wobei mir eine Unstimmigkeit mit dem Einrückungsort aufgefallenn ist. Kann da jemand Licht uns Dunkle bringen?
Auszug aus dem Brief:
Wäre doch noch gut zu wissen wo ich Einrücken muss... Bin um jede Hilfe dankbar.
Ich werde in 10 Tragen meine RS antreten. Ich habe im voraus ein Brief erhalten mit Informationen zum Dienstbeginn, wobei mir eine Unstimmigkeit mit dem Einrückungsort aufgefallenn ist. Kann da jemand Licht uns Dunkle bringen?
Auszug aus dem Brief:
4.1 Anreise / Einrücken
Die Infanterie Rekrutenschule 2 ist an 3 Orten stationiert, COLOMBIER, CHAMBLON und BIERE.
Ihren Einrückungsort, Ihr Einrückungsdatum und Ihre Einrückungszeit entnehmen Sie bitte Ihrem Maschbefehl, den Sie erhalten haben.
[...]
Also nach meinem Marschbefehl müsste ich in Chamblon einrücken, jedoch hat mich die Adresse hinter der Wegbeschreibung verwirrt. Es steht sonst nirgendwo etwas, dass ich an einem anderen Ort einrücken müsse.8 Besondere Hinweise
8.1.1 Reise nach BIERE
[Wegbeschreibung zur Kaserne Biere]
8.1.2 Reise nach CHAMBLON, Einrücken: Chemin de Planeyse 12, 2013 Colombier
[Wegbeschreibung zur Kaserne Chamblon]
8.1.3 Reise nach COLOMBIER
[Wegbeschreibung zur Kaserne Colombier]
Wäre doch noch gut zu wissen wo ich Einrücken muss... Bin um jede Hilfe dankbar.