Dokument 61.101

mg3011

New member
16. Juli 2019
1
0
2
Hallo

Ich habe heute einen Brief von Romont erhalten, mit der Packliste zur RS, EO-Unterbruch etc.

ich mache die RS als Motorfahrer. Auf dem Brief steht, das Dokument 61.101 muss vor Dienstantritt durchgelesen werden, da die Prüfung nachher bald stattfindet.

Leider ist dieses Dokument nicht beigelegt. Die Suche im Internet brachte bisher nichts. Weiss jemand, wo ich dieses Formular finde?

LG

Ich habe nachgeschaut, es existiert kein Dokument mit dieser Formularnummer. Sicher das 61.101 steht? Hast du einen Namen des Reglements? Dann kann ich dir weiterhelfen.

Beim Dokument handelt es sich um die "Ausbildungsunterlage Kategorie C, D und C1/D1". Vermutlich ist es im LMS nicht verfügbar, weil ähnliche Unterlagen für die zivile Prüfung von kommerziellen Anbietern verkauft werden.

Ich nehme an, du startest im Januar in die RS. Dann kann es ja sein, dass du diese Unterlagen in den nächsten Monaten per Post erhälst. Sollte dies nicht der Fall sein, findest du auf dem Brief bestimmt eine Telefonnummer, auf die du anrufen kannst um nachzufragen.