Dienstverschiebung

lennie

New member
05. Jan. 2022
2
0
2
23
Guten Tag.

Kann ich meinen RS-Zeitpunkt ändern, von zum Beispiel Sommer 22 auf Winter 23, wenn sich während der Rekrutierung herausstellt, dass es für mich meinen Job-Favorit nicht mehr gibt (also, alles schon vergeben)? Aber womöglich zur nächsten RS wieder zur Verfügung steht.

Vielen Dank

Hallo @lennie

Kann ich meinen RS-Zeitpunkt ändern, von zum Beispiel Sommer 22 auf Winter 23, wenn sich während der Rekrutierung herausstellt, dass es für mich meinen Job-Favorit nicht mehr gibt (also, alles schon vergeben)? Aber womöglich zur nächsten RS wieder zur Verfügung steht.
Das hängt etwas von dem Datum der Rekrutierung und dem RS-Wunschtermin ab. Die Rekrutierung muss innert 12 Monaten vor dem RS-Start erfolgen also mitte Januar 2022 würde für die Winter RS 2023 mit start Januar 2023 schon reichen. Ich nehme an, dass du dann beim Zuteilungsgespräch diesen RS-Wunschtermin einbringen kannst. Ich würde jedoch um sicher zu gehen ein Mail an das Kreiskommando deines Wohnkantons verfassen und den neuen RS-Wunschtermin melden, dann sollte das alles kein Problem sein.

Viel Glück bei deiner Rekrutierung👍

Freundliche Grüsse

Lt ARHZ

Kontaktdaten Kreiskommando Argau:

Tel.: 062 835 31 07Fax: 062 835 31 16rekrutierung@ag.ch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: lennie