Der Neuste

Das Fossil

Neuer Benutzer
08. Okt. 2013
3
1
4
Hallo Zusammen

Per Zufall bin ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestossen. Nach dem Lesen diverser Einträge habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden. Kurz folgendes zu meiner Person:

Als 42 Jahre alter Sack dürfte ich wohl einer der Ältesten hier sein. Ich kam 1991 in den 'Genuss' der RS als Art Uem Sdt in Sion. Seither habe ich mich vom vehementen Armeegegner zum konstruktiven Armeekritiker gewandelt (ja, hat sicher auch damit zu tun dass ich 'fertig' bin... :D ).

Je nachdem wie ich hier 'empfangen' werde äussere ich mich künftig gerne zu weiteren Themen und würde in unregelmässigen Abständen einige Anekdoten meiner Erfahrungen von RS und WK in der A61 zum Besten geben... :shock2:

So far for the moment

Das Fossil

• Like
Reaktionen: study
Herzlich Willkommen im Armee Forum. Würde mich sehr freuen, wenn wir von deinen Erlebnissen hören dürfen. Ich finde es immer spannend, die Armee im Lauf der Geschichte zu betrachten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free

Willkommen im Forum!

Das ganze klingt sehr interessant, gleich wie study höre ich gerne mehr davon!

Willkommen im Forum!

Als Art Uem interessiert es mich natürlich mehr darüber zu hören, was man früher für Mittel hatte bzw. was es da für Probleme gab. Wir haben zum Glück jetzt Antennen und u.a. auch Computer :D

Willkommen!

Ich hoffe, dass hier keine Räubergeschichten erzählt und dass keine "falschen" Tipps an junge AdA weitergegeben werden.

(hatten wir hier im Forum schon mal)

Die Zeiten haben sich geändert.

MFG

Willkommen im Forum ! Ich finde es super, dass wir jemand von A61 im Forum haben ! :D