Darf man die RS einfach so verschieben?

cccsidle

New member
17. Okt. 2022
4
0
2
Ich habe eine kurze Frage.

Wenn ich angegeben habe, dass ich die RS nächstes Jahr anfange und Ich jetzt meine Meinung geändert habe. Darf ich die RS nochmals verschieben? Oder braucht man wichtige Gründe um die RS zu verschieben??

Ich kann nur sagen, dass ich kürzlich selbstständig geworden bin und in den nächsten monaten, Jahren immer wieder ins ausland fliege für ein paar monaten. Aber das mit dem Fliegen hat nichts mit dem Geschäft zu tun. Meine Arbeit kann ich irgendwo, irgendwann machen.

Falls du noch nicht rekrutiert wurdest, wirst du an der Rekrutierung nochmals gefragt wann du die RS starten möchtest. Es kann sein, dass du dann nach Hause geschickt und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals für die Rekrutierung aufgeboten wirst. 

Falls du noch nicht rekrutiert wurdest, wirst du an der Rekrutierung nochmals gefragt wann du die RS starten möchtest. Es kann sein, dass du dann nach Hause geschickt und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals für die Rekrutierung aufgeboten wirst. 
Ah also, Ich habe jetzt noch keine Briefe bekommen oder sonstiges. Kann ich auch schon vor der Rekrutierung verschieben und eine andere Zeit wünschen?