Ciao zemme

armendr

Neuer Benutzer
27. Nov. 2014
24
0
2
31
Ciao zeme ich ha mich mol wele vorstelle do ih dem Forum

Ich heisse Armend bin 21 und chome usem Kanton Aargau.

D'RS werdi am 9. märz in Chamblon/Biere als Infanterist mache (wer ish denn au det :D )

Uf jede Fall ich freu mich druf

n schöne zemee

Willkommen im Forum!

Bitte schreibt auf Hochdeutsch, da nicht jeder jedem Dialekt mächtig ist.

Muss zugeben, dass ich ab und zu auch Mühe habe mit dem Lesen des Aargauer Dialekts :p

Willkommen im Forum!
Bitte schreibt auf Hochdeutsch, da nicht jeder jedem Dialekt mächtig ist.

Muss zugeben, dass ich ab und zu auch Mühe habe mit dem Lesen des Aargauer Dialekts :p
Da muss ich regelmässig brechen.

:D hihihi..keine Angst, what und ich verstehen uns gut^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid fürs "Schwizerdütsch", werde mich in Zukunft nur noch in Hochdeutsch ausdrücken

(Obwohl der what ja seinen Heimatort im westlichen Nachbarkanton des Aargaus hat... Komischer Kanton dort drüben! ;-) )
Du redest von Basel Land oder..? Mein Beileid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Rekrutierung in Zürich sind etwa 60% UT. Als Grund sagen die Meisten, dass sie Angst vor Mobbing haben, weil sie Zürcher sind.... Vielleicht haben sie recht? ;)

Und zusätzlich waren bei uns fast alle aus dem Kanton St. Gallen militärtauglich. Müsste uns schon zu denken geben. Und eigentlich müsste es uns in unserem Zürcher Kantonsstolz verletzen... zum Glück haben wir keinen :p

Wo waren nochmals diese Krawallen der Chaoten? Ahja! :D :rofl:
Ein gutes Beispiel dafür, wie schnell die Lage von der Polizei unter Kontrolle gebracht werden konnte. An anderen Orten wäre vermutlich jetzt noch Chaos. :D Aber mit der Armee hat dieser Fall ja eigentlich nichts zu tun ;-) und mit dem Topic hier auch nicht.

Wir könnten ja einen Kantönlibash Thread aufmachen.

• Like
Reaktionen: G.host