ciao zeme

carastena

Neuer Benutzer
06. Okt. 2014
7
4
4
29
hei zeme :) ich stelle mech mal churz vor ;) ich heisse debi und chume vom aargau... ich ghane am 26.6.15 in liestl id RS als fluw sicherigssoldat ;;) wer cuul würdi da lüt fende wo den au gend :D schöne zeme :)

• Like
Reaktionen: SK BE und s.abiii
Willkommen im Forum, endlich mal wieder jemand aus dem Aargau :) Viel Spass in der RS, Liestal ist eine sehr schöne Kaserne!

Da sich jedoch auch AdA von der anderen Seite des Röstigrabens hier befinden, schreibe bitte in Zukunft in Schriftsprache ;)

Edit: Und natürlich auch AdA aus dem Tessin.

Herzlich Willkommen im Forum! Als Aargauer darf ich auch ein bisschen schmunzelnd auf meinen Kanton schauen ;)

/monthly_2014_10/uploadfromtaptalk1412620444834.jpg.e4ac2e24bdb73b42e9d8d36e0ccf535e.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1412620444834.jpg
    uploadfromtaptalk1412620444834.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 20
Ich will ja keine Diskussion über die Kantone starten, aber als Fricktaler muss ich sagen, dass ich mich mit Zürich überhaupt nicht identifizieren kann - eher mit dem Baselbiet ;)

So btt :D

Führungsluftunterstuetzungwaffe? :D

Willkommen im Forum. Viel Spass in der RS, darf ich fragen wieso du die RS machst?:)

Hallo :) danke ^^

Schon als kind hat mich das militär intressiert ich wollte schon immer mal in die rs. Ich finde die rs ist eine lebensschule und denke das man dort viel lernen kann. Mein ziel ist es in die friedensförderung zu gehen und die rs ist dazu eine gute vorbereitung :)Vorallem ist es mir wichitig dem land zu dienen.

• Like
Reaktionen: Valentina und G.host
Willkommen im Forum!

Und was g.host meint: Es heisst FULW (Führungsunterstützung Luftwaffe) und nicht FLUW (Führungsluftunterstuetzungwaffe) :)

@g.host: Warum schreibst du das erste ü normal und beim zweiten ein "ue"? ;)

Willkommen im Forum!@g.host: Warum schreibst du das erste ü normal und beim zweiten ein "ue"? ;)
Zwischenzwitlich die Tastatur von DE auf NL umgestellt, bei DE hats ein ü, bei NL dauerts laenger dieses hervorzurufen.

Ia ich habe mich verschrieben :$

QUOTE=Arty;26933]Willkommen im Forum!

Und was g.host meint: Es heisst FULW (Führungsunterstützung Luftwaffe) und nicht FLUW (Führungsluftunterstuetzungwaffe) :)

@g.host: Warum schreibst du das erste ü normal und beim zweiten ein "ue"? ;)

Ich will ja keine Diskussion über die Kantone starten, aber als Fricktaler muss ich sagen, dass ich mich mit Zürich überhaupt nicht identifizieren kann - eher mit dem Baselbiet ;) So btt :D
Baselbiet FTW!!!!! :)

und natürlich auch von mir es Ciao

Willkommen im Forum.

Deine Einstellung gefällt mir. Von dieser Sorte hat es in der Armee leider nicht allzuviele.

Jedenfalls ganz sicher nicht beim Nachschub :roll:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine RS :)

Willkommen im Forum und viel Spass in Liestal, ihr dürft euch freuen! ;)

Für Fragen bezüglich der Funktion, Kaserne stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss

• Like
Reaktionen: G.host