Ciao zäme

IkPi

Neuer Benutzer
28. Juni 2014
2
0
2
Ciao zäme

Ich heisse Angelo, komme aus Zürich und rücke nächste Woche Montag, den 30.6. in die Uem/FU RS 61 als Informatikpionier in FF ein.

Bin gespannt, was mich in der RS so erwartet und bin auch schin etwas nervös, freue mich aber auf neue nette Bekanntschaften :)

Gruss und wer weiss, vielleicht bis in der RS

Angelo

Merci für die Liste, auch wenn diese etwas blöd formatiert und bisschen unübersichtlich ist, aber besser als gar nix ;)

Im Gegensatz zu Krish habe ich die "Must-have-Liste" per Post erhalten, wie es aussieht helfen die Deutschschweizer lieber als die Welschen :p

Habe schon gepackt und bin glaube ich nach der Liste gut gerüstet (hoffe ich jetzt mal :p ).

Die Formatierung ist seit kurzem wirklich etwas schlecht. Irgendetwas mit den HTML Codes funktioniert da nicht...

Grundsätzlich das Wichtigste:

- Dienstbüchlein,

- Namensschilder und Erkennungsmarke,

- Farbiges Passfoto,

- Impfzeugnis,

- Brille oder Kontaktlinsen mit Rezept (wenn nötig),

- ID und ziviler Führerausweis (für ausgehobenen Fahrzeugführer obligatorisch),

- Plastikteller (erwünscht),

- Toilettenartikel (Duschmittel, Badetuch, Rasierzeug, Zahnbürste und Zahnpasta)

- Taschentücher,

- 1 Waschlappen,

- 1 Handtuch,

- Unterwäsche für 7 Tage,

- 2 Paar wollene feldgraue, dunkelblaue oder schwarze Socken und normale Socken für 7 Tage

- Turnkleider oder Trainer,

- Turnschuhe für Turnhalle und Aussen,

- Badehose,

- Kopie des Fähigkeitsausweises, des Lehrabschluss- und/oder Maturazeugnisses

- 1 Paar unauffällige zivile schwarze Schaft- oder Halbschuhe ohne Verzierungen (keine Turnschuhe).

- billige Armbanduhr (Wertgegenstände möglichst zu Hause lassen, keine Geldbeträge über CHF 200.-, ansonsten dem Fourier übegeben)

Das ist die Liste, welche ich vom Kdo 14 bekommen habe :)

Hallo

Btw schlafen mit dem Pamir geht gut (falls einer schnarcht und du erwachst ;) )